Vorbereiten auf den Drosten Crash

Dr. Drosten gilt als einer der Heilsbringer in der Corona Krise. Er gilt als Mann der ersten Stunde, ist aber dafür unter tausenden Wissenschaftlern und Ärzten umstritten. Auf ihm, seinen umstrittenen PCR-Tests, seinen Bewertungen, Prophezeiungen und Aussagen beruht ein wesentlicher Teil der weltweiten Corona Agenda.

Das macht das ganze sehr gefährlich, denn sollten sich seine Arbeiten oder Thesen und Behauptungen als unhaltbar herausstellen, droht der Corona-Agenda der weltweite Untergang!

Es scheint so, als hätten wir gegen die herrschende Tyrannei und ihre Propaganda verloren. Denn die Staatsgewalt kommt mit immer weitreichenderen Grundrecht einschneidenden Maßnahmen daher.

Dem ist aber nicht so! In der Tat hängt die Propaganda am seidenen Faden, denn die ganze Angenda stützt sich auf einige wenige Akteure.

Die unsäglichen brutalen Angriffe der Berliner Polizei auf friedliche Demonstranten, die YouTube Kanal Schließungen, die mediale Unterdrückung von Wissenschaftlern, Ärzten und Andersdenkenden, die zur Häufe geschehen zeigen die Angst des Corona-Regimes auf. Es ist die Angst vor der offensichtlichen Wahrheit, die als Samen des Umsturzes fungiert und dessen Keim die Corona-Agenda in sich trägt. Viele Regierungen haben sich grössten Teils an einige wenige falsche Propheten gehängt, die von immer mehr echten Wissenschaftlern kritisiert werden. Die Samen beginnen zu Keimen und die Corona-Agenda wackelt.

Das führt bei vielen Regierungen zur begründeten Angst, vor drohender Absetzung!

Verwirrende Massnahmenpakete, Widersprüche und unsinnige Ideen zeigen die Panik auf, die in den Parlamenten herrscht!

Zur Zeit hängt die Staatspropaganda von wenigen Faktoren ab. Einer davon ist, dass die Bürger nur die staatlichen Falschinformationen erhalten, die keine faktischen Informationen sind, sondern propagandistisch angstmachende Verhaltens- und Handlungsanweisungen (Nach-Richten).

Beispiel sind Wörter und Meme wie „Verdopplung, Fallzahlen, Intensivbetten“

Dem steht dann die harte Realität gegenüber. Kaum Corona-Tote im Alter von unter 65 Jahren, und eine Krankheit über dessen Krankheitsbild und Behandlung lange gestritten wurde. Eine Krankheit die anders verläuft als die Götter in Weiß vermutet hatten und es dadurch im März, April zu einem Peak bei der Sterblichkeit (bei den Erkrankten ab 65 Jahren) kam.

Fast alles davon hängt von wenigen Personen ab. Die Propaganda, dass Corona gefährlich sei, das Gesundheitssystem zusammenbrechen droht und andere peinliche Aussagen sind die sich nicht erfüllenden Prophezeiungen, die der Politikerkaste und einiger Profiteure geschuldet sind. Es sind derer wenige, die die Propaganda und die Agenda dahinter stützen. Die Politik hat ihre Agenda geföhrlich abhängig von einzelnen Akteuren gemacht.

Die Agenda derer lautet: Mehr Staat, weniger Bürger, keine Freiheit, keine Rechte.

Der umstrittene Dr. Drosten, der sich den Anschein gibt, der Einzige zu sein, der über das Corona-Virus Bescheid weiß, der Initiator des umstrittenen PCR Tests, ist eine dieser Schaltstellen der Propaganda.

Der Test erzeugt auf Wunsch Fallzahlen.1 Fällt Dr. Drosten, und danach sieht es im Moment aus, dann fallen die Regierungs-Lügen mit ihm. Das würde einen weltweiten Domino Effekt auslösen. Das Reputationsrisiko, welches die Charité als sein Arbeitgeber durch seine exponierte Stellung trägt, ist enorm. Dr. Drosten ist weltweit exponiert und die unwissenschaftlichen Kämpfe der letzten Monate, die Polemik, das Nicht-Auffinden seiner Dissertation, all das sind Dinge, die ihn und das System zum Kippen bringen könnten.

Die deutsche Regierung scheint indessen bemüht, Drosten aus der Schusslinie zu nehmen und ihn durch den noch umstritteneren Herrn Lauterbach zu ersetzen, der laut Medienberichten seinen Doktortitel für das Schreiben eines Aufsatzes erhielt.2 Auch das ist nicht viel besser.

Gehen den Corona-Propagandisten die glaubwürdigen Akteure aus?

Sollte Dr. Drosten in Ungnade fallen, dann würden sich die Menschen von den propagandistischen Heilsbringern ablösen und anfangen mit ihrem Denken ins Gegenteil zu verkehren. Das Spagat zwischen Wissenschaft und Aussenwirkung ist in vielen Fällen nicht stimmig und die Sammelklage des Initiators Dr. Reiner Fuellmich kann sich zum wissenschaftlichen Armageddon für Dr. Drosten, die Charité und die Bundesregierung entwickeln.3

Denken wir an die Milliarden von Kosten, die alleine durch die Tests entstanden sind. Von den dadurch ausgelösten Behandlungs- und Lockdown Kosten gar nicht erst zu sprechen. Es dürften Billionen Beträge auf Deutschland zukommen, sollte sich die Charité nicht rechtzeitig von ihrem Guru trennen. Vielleicht kann Dr. Drosten ja nach China oder Nordkorea auswandern. Dort ist er sicher ein gerne gesehener Gast.

 

RESUMEE

Es sind einige wenige Propagandisten, bei denen die Fäden zusammenlaufen. Der ehrenwerte Dr. Drosten ist ein Corona-Akteure der ersten Stunde. Wackelt seine Reputation, wackelt die Testgläubigkeit, dann besteht die Gefahr, dass das ganze Kartenhaus der darauf beruhenden Propaganda in sich zusammenbricht.

 

Literatur:

1.            Matissek, D. PCR-Test springt auch auf frühere und unbemerkte Infektionen an: Ist die „zweite Welle“ ein Riesen-Irrtum? › Jouwatch. www.journalistenwatch.com/2020/10/20/pcr-test-infektionen/.

2.            Bericht zur Coronalage 16.6.2020: Der seltsame Professor. www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor.

3.            Corona-Sammelklage. corona-schadensersatzklage.de

www.corona-schadensersatzklage.de (2020).